Startseite

Oktober 21, 2012

jQuery-Plugin: NumberFall

Vor einiger Zeit, um genau zu sein, vor 1 1/2 Jahren, schrieb ich für einen kleinen, visuellen Effekt ein jQuery Plugin. Es sollte dem Benutzer zeigen, wie sein “Kontostand” sank bzw stieg. Es entstand NumberFall, welches genau dies macht. Es entstand auf Basis von jQuery 1.5. Ob es mit den aktuellen jQuery-Versionen noch läuft, weiß ich nicht. Aber diese Info werde ich sobald wie möglich ergänzen. Downloaden könnt Ihr euch das Plugin auf der Plugins-Seite von NumberFall.

  • Code, Entwicklung, jQuery, Modul, Plugin,

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>